REFERENZEN

REFERENZEN

Hubert Hermann

Eine gelungene Verbindung

Die Ergebnisse der Kooperation zwischen dem international bekannten Architekten Univ.-Prof. Hubert Hermann und dem Wiener Immobilienmakler Andre Faudon können sich sehen lassen. Hubert Hermann und Andre Faudon harmonieren seit sieben Jahren und realisieren mit Kunden aus verschiedenen Branchen klein- und großvolumige Bauten. Mehrgeschossige Wohnbauten für gewerbliche und gemeinnützige Wohnbauträger stehen im Vordergrund, Spezialimmobilien, wie ein Pflegeheim und eine Industriehalle, runden den Aktionsradius ab.

Worin liegt das Geheimnis des Erfolges?

„Rund 40.000 m2 Wohnnutzfläche sind aus dieser Verbindung in den letzten vier Jahren entstanden“, freut sich Andre Faudon. „Das Besondere daran ist, dass jedes Projekt einzigartig ist und auf den jeweiligen Bauherren bis ins Detail abgestimmt wurde. Die Grundstücksverkäufe ergeben Ankaufswerte von rund 9 Millionen EUR, die Bauleistung kann mit rund 36 Millionen EUR beziffert werden.

Hubert Hermann über Andre Faudon: „Er schafft es immer wieder, für unsere Kunden das passende Grundstück zu finden. Fragen Sie mich nicht, wie er das macht.“

Andre Faudon über Hubert Hermann: „Hubert Hermann vom Architekturbüro Hermann & Valentiny ist nicht der Architekturprofessor, der seine Ideen durchboxt und beleidigt reagiert, wenn Bauherrn anders denken. Er hinterlässt seine Handschrift und überzeugt durch Kreativität und Kostenwahrheit von Beginn des Ankaufs bis zur Schlüsselübergabe.“

Eine weitere Kooperation

Geschäftsflächen


Eine sehr erfolgreiche Geschäftsverbindung wurde mit der Grazer JKP Immobilien GmbH aufgebaut. Nach der erfolgreichen Vermittlung des Grazer Nespresso Shops in der Sporgasse 10, an der faudon immobilien graz und die JKP gearbeitet haben, konnte faudon immobilien wien und die JKP Ende 2008 für Nespresso einen Topstandort in Wien finden. Am Graben 10 wurde nach Einigung mit der Schöps Gruppe als Altmieter und der Helvetia Versicherungs AG als Eigentümerin des Hauses der neue Nespresso Shop im Sommer 2009 eröffnet.

Nespresso Store Am Graben 10, 1010 Wien

Share by: